Mein Name ist Christa Kadereit, Jahrgang 1957. Nach 20jähriger Pflege meiner Mutter und einem Bürojob halbtags, um mal raus zu kommen, habe ich mich dann entschlossen 2011 mit einem Kosmetikstudio in die Selbstständigkeit zu gehen. Durch eine liebe Kundin wurde ich im April 2012 zu einem Energetix-Abend eingeladen und ich dachte, ach so ein Armband nimmst Du Dir, wenn es dann auch noch was nützt, umso besser. Die tollen Informationen und Wirkungen während des abend´s   dort ließen mich dann ein Armband, 2 Ringe und ein Herz kaufen. Da ich durch den Tod meiner Mutter irgendwie null Energie hatte dachte ich, probiere es mal aus, denn es ist ja auch sehr schöner Schmuck. Und siehe da, ich hatte schon am nächsten Tag Energie ohne Ende.  Die Dame die es vorführte sagte mir, das könnten Sie auch gut in Ihrem Studio ausstellen. Ich dachte nur, was will sie denn von mir und habe gar nicht drauf reagiert, habe aber zu Hause meinen Kunden und Freunden erzählt wieviel Energie ich dadurch habe und natürlich wollten dann  alle auch so was haben ;-). Sofort umgesetzt und  meine heutige Mentorin angerufen, gefragt  was ich denn machen müßte um doch einzusteigen. Es war ja so einfach und ich habe sofort 2 Tage später den Vertrag unterschrieben aber gesagt „Party´s mache ich wohl keine“ Das hat aber nicht lange angehalten, da immer mehr Kunden auch Bekannte hatten die mal etwas über Energetix erfahren wollten. Heute mache ich ganz viele Party´s. Es läßt sich wunderbar kombinieren mit meiner Kosmetik und mittlerweile ist Energetix mit mein Lebensinhalt geworden. Mein Lebensgefährte und ich haben bald das achte Enkelkind und ich möchte ganz viel Zeit für die Kleinen haben, was mit Energetix sehr gut möglich ist, da die Party´s ja meistens abend´s stattfinden und ich mir die Termine ja so legen kann wie ich Zeit habe. Mittlerweile habe ich mir schon ein kleines Team aufgebaut und freue mich sehr weitere offene Menschen, die ihr Leben  verändern wollen in mein Team aufnehmen zu können. Also wer Interesse hat sein Leben positv zu verändern kann mich gerne ansprechen/anrufen. Energetix und unser Adler-Team bietet tolle Seminare,  Webinare und  Event´s an. Es ist wie in einer Großfamilie. Es macht so riesigen Spaß sich immer neue Ziele zu setzen und zu merken wie man lernen darf sie Stück für Stück umzusetzen. Nun ran ans Telefon um mehr zu erfahren oder einfach mal eine Party zu buchen.


Alles Liebe Christa Kadereit


Tel. Nr. 02452/63218

Handy 01772643030

Christa.kadereit@googlemail.com