Mein  Name ist Annette Becker Boons ,

 

bin 1954 geb.

 

 

Bevor ich 2004 Vertriebspartnerin der Firma ENERGETIX wurde hatte ich schon 25 Jahre mein eigenes Unternehmen ( Markt und Einzelhandel) .

 

In den Jahren habe ich gute und schlechte Zeiten erlebt , jedoch nie den Erfolg den ich durch das Geschäft mit ENERGETIX erreicht habe .

Ich musste bei EX nie ein Risiko tragen ,was ich vorher nicht so kannte .

 

 

Im Jahr 2002 habe ich das MLM Geschäft auch schon ein mal kennen gelernt ( Nahrungsergänzung). Die Produkte waren ok ,der Vertrieb sehr schwierig .

 

 

Dann kam ENERGETIX in mein Leben ( ich habe nicht daran geglaubt und es hat mir trotzdem geholfen ) meine Absicht war klar ich werde sofort durchstarten , denn die Freude daran mit Menschen zu kommunizieren hat mir immer gefallen.

 

 

Die beste Entscheidung meines Lebens ist somit 2004 gefallen und wurde bis heute fast 12 Jahre später jeden Tag bestätigt .

 

Belohnt einem unvergleichbaren  Konzept , habe  ich in kurzer Zeit mit ENERGETIX eine finanzielle Sicherheit erreicht ,die mich dank eines einzigartigen Teams , beruhigt in die Zukunft blicken lässt.

 

 

Wer mehr über mich und meinen Weg erfahren möchte , darf sich gerne mit mir zusammen setzten.

 

 

Einer meiner Lieblingseigenschaften ist es Erfahrungen weiter zu geben.

 

Denn Erfahrungen sind der beste Wegbegleiter für eine erfolgreiche Zukunft mit ENERGETIX

 

 

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Annette Becker-Boons

 

 

Selbstständige Vertriebspartnerin

Dechant-Grüne-Straße 2 - 33034 Brakel

 

Fon: 05272-393530

 

Mob.: 0171-5183659

 

eMail: annette@becker-boons.de

 

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom 01.12.2016 - 31.03.2017 Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.