Carpe Diem – Nutze den Tag!

 

Hallo,

 

mein Name ist Anja Paulien, ich bin 1967 geboren, verheiratet, habe zwei Kinder und einen Hund.

 

Als gelernte Technische Zeichnerin wollte mein Arbeitgeber mich nach der Geburt meiner Kinder nicht mehr beschäftigen. Also habe ich mich, wie viele andere Frauen auch, mit 450€ Jobs über Wasser gehalten.

 

 

 

2011 hatte ich meinen ersten Kontakt mit Network Marketing. Wer nur das „normale“ Angestelltenverhältnis kennt, ist meist sehr überrascht, wie frei das Arbeiten im Direktvertrieb sein kann.

 

Ich hatte mit artgerechter Ernährung für Hunde und Katzen etwas gefunden, dass mir Spaß machte. Durch die positive Veränderung der Tiere, fühlte ich mich wohl und auch „wertig“.

 

Viel verdient habe ich allerdings nicht damit. Ich machte es eben nur „nebenher“. Auch, nachdem ich wieder eine Festanstellung als Technische Zeichnerin in Vollzeit bekam.

 

 

 

Kurze Zeit später wurde in meiner linken Schulter Arthrose festgestellt. Meine Beweglichkeit fing stark an, sich einzuschränken. Ich hatte Schmerzen und war ziemlich wütend darüber, dass mein Körper nicht mehr so wollte, wie ich. Meine Ärzte rieten mir zu einer Schulter-OP und der Termin wurde festgesetzt.

 

 

 

Im Juni 2017, eine Woche vor der OP war ich mit meinem Stand auf einem Hundeturnierplatz. Neben mir baute eine junge Frau ihren Stand auf: Energetix – Magnetschmuck.

 

Ich hatte noch nie davon gehört und schaute fasziniert zu, wie sie ihren Kunden die Wirkungsweise der Magneten anhand kleiner Tests erklärte. Als ich ihr von meiner anstehenden OP erzählte, befestigte sie ein Magnetherz an meiner Schulter und bat mich, es einfach mal dran zu lassen.

 

Die Wirkung bei mir war unglaublich! Schon nach kurzer Zeit war mein Arm beweglicher und am Abend konnte ich ihn fast so gut bewegen, wie den anderen.

 

 

 

Für mich war das der Wendepunkt!

 

 

 

Seit Juli 2017 bin ich nun selber Beraterin bei Energetix und freue mich immer wieder, dass mich mein Weg auf dieses Hundeturnier geführt hat, damit ich Energetix kennenlernen durfte.

 

 

 

Mittlerweile bin ich dabei, hier im Norden wieder ein schönes großes Team aufzubauen! Ich möchte auch anderen die Möglichkeit bieten, sich mit Energetix zu verändern. Sei es, weil sie den Schmuck tragen und die Wellnessprodukte benutzen, oder weil die Arbeit mit Energetix ihnen neue Perspektiven bietet, die sie vorher nicht für möglich hielten.

 

 

 

Wäre das auch etwas für Dich?

 

Möchten Du auch mal über den Tellerrand schauen und sehen, was alles möglich ist?

 

 

 

Nimm Kontakt zu mir auf und lass Dich überraschen!

 

Je mehr wir sind, desto mehr Menschen können wir erreichen!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

Deine Anja

 

 

 

Tel.: 0176/485 33 636

 

E-Mail: info@anja-paulien.de