Willkommen auf meiner Reise.

 

Ich bin Karin, einst Floristin mit Träumen, die so wild und lebendig waren wie die Blumen in meinem Laden.

 

Mein Weg führte mich durch die Höhen des Erfolgs bis zu den Tiefen der Herausforderungen.

 

Doch selbst als mein Traum von der Selbständigkeit vorüber schien, entdeckte ich eine neue Leidenschaft: ENERGETIX Bingen.

 

Mit ENERGETIX fand ich nicht nur einen Weg, mein Leben zu verbessern, sondern auch das Leben anderer.

 

Ich tauchte ein in die Welt des Magnetschmucks, entdeckte die Kraft, die in mir und in den Produkten steckt.

 

Ich lernte, dass man nicht in zwei Vertrieben 100% geben kann, sondern dass wahre Leidenschaft und Erfolg dort liegen, wo das Herz voll und ganz dabei ist.

 

Heute bin ich hier, um nicht nur Wohlergehen in die Haushalte zu bringen, sondern auch eine Chance, eine echte Veränderung.

 

Ja, es gibt Haken – du siehst den ersten, wenn du in den Spiegel schaust.

 

Die Entscheidung und die Arbeit, die es braucht, um etwas zu bewegen. Aber ich verspreche dir, es lohnt sich.

 

Bist du bereit, dein Leben in die Hand zu nehmen? Bist du bereit, nicht nur zu träumen, sondern zu tun?

 

Dann nehme Kontakt zu mir auf und entdecke, wie ENERGETIX Bingen und ich dir helfen können, nicht nur deinen Alltag, sondern dein ganzes Leben zu verbessern.

 

 

Liebe Grüße,

 

Karin Becker

 

24235 Wendtorf

 

Ich freue mich über Deine  Kontaktaufname unter:

 

0049- (0)160 - 960 739 76  oder als WhatsApp

 

Mail:  karinbecker@online.de

 

 

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich bestätigen, daß der Schmuck und die Wellnessartikel bei mir zu mehr Wohlbefinden geführt haben.  Dies muss nicht bei jeden so sein.

Bei schweren Erkrankungen bitte immer erst einen Arzt aufsuchen.

Ostseetraining 2013
Ostseetraining 2013

Danke für das tolle Steuerrad zum 10 jährigen Jubiläum <3

http://www.facebook.com/ ex.karin.becker

Pressebericht im "Network Marketing International" vom 13.08.2011

http://de.frogblog.tv/top-umsatze-durch-schmuckprasentationen-ein-interview-mit-karin-becker/