Im Leben kommt es manchmal darauf an, gelassen abzuwarten bis der richtige Zeitpunkt da ist. Und manchmal kommt es darauf an, ohne zu zögern jetzt sofort zu handeln. Und wenn wir das eine vom anderen unterscheiden können, kommt das Ziel beinahe wie von selbst auf uns zu.

 

….und genau so war es bei uns im Dezember 2011.

 

Ich, Karola Köhler, habe Karin, Klaus und noch ein paar andere Mitstreiter vom Adlerteam im Oktober 2011 zu einem Motivationsseminar in Schweinfurt kennengelernt. Und schon hier habe ich gespürt, Energetix ist etwas Besonderes. Zu Hause angekommen, erzählte ich meinem Mann, Jürgen Köhler, als erstes von unserer Begegnung und dass wir telefonischen Kontakt halten wollen. Mein Mann war gleich Feuer und Flamme, mehr als ich selbst. Und dann rief mich Anfang Dezember Karin wirklich an. Sie schlug mir vor eine Party bei uns zu Hause zu machen und ich solle mal Freunde und Bekannte dazu einladen. Jetzt wollte ich es auch wissen. Ich lud ein und die Nachfrage war so groß, dass wir kurz vor dem Jahreswechsel 2 Partys terminierten.

Ja und dann war es so weit. Karin und Klaus kamen tatsächlich nach Thüringen. Eigentlich waren sie für uns ja „Fremde“. Aber schon bei der Begrüßung spürte man die Herzlichkeit und somit waren wir für alles Neue offen. Dieser Tag war für uns aufregend, anstrengend, motivierend und hat unser Leben verändert.

 

VOM GLÜCK – DIE WELT MIT NEUEN AUGEN SEHEN

 

Wir bestellten unsere eigene Schmuckkollektion. War das nicht Wahnsinn? Schnell entwarfen wir Visitenkarten, Aufkleber und Stempel. E-Mail, Facebook, all das hat uns 24 Stunden beschäftigt. Werbung ist das A und O. Und dann war da ja noch etwas. Wir hatten uns ein Ziel gesteckt. Am 16. Januar wollten wir unsere erste Präsentation halten. Das hieß, Vortrag ausarbeiten und üben, üben, üben. Und das war noch nicht alles. Wir brauchten ja auch Gäste. Also mussten wir telefonieren und einladen. Dies war das kleinste Übel, aber die Aufregung an diesem Tag – e n o r m.

 

 

 

Das Fazit des Tages war:

 

Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem anderen eine Freude zu bereiten. (Mark Twain)

 

Und dies haben wir an dem Tag gespürt. Unsere Gäste waren dankbar so viel Wissenswertes über die Wunderwelt der Magnete zu erfahren. Und somit ist seit dieser Zeit für uns klar – wir sind auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns, hier in Thüringen den

 

Energetix-Point Thüringen

 

aufzubauen und möchten jedem die Möglichkeit geben uns über die Schulter zu schauen.

Helfen Sie uns mit, den Magnetschmuck noch bekannter zu machen. Willkommen in einem freundlichen und erfolgreichen Team! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!

 

energetix-Kuehnert@gmx.de   o d e r      

 

telefonisch unter 036961/ 31 32 7    

                                                                      

 

P.S.

 

Wir möchten es nicht versäumen, uns auf diesem Weg ganz besonders bei Karin und Klaus Becker zu bedanken. Solche Menschen findet man nicht oft. Jederzeit sind sie für uns erreichbar, selbst wenn es 5mal täglich ist. Keine Frage bleibt offen. Selbst zur ersten Party hatten wir eine Hotline geschaltet, falls wir nicht alle Fragen beantworten konnten. Wir fühlten uns nicht alleingelassen. Sie helfen wo sie nur können.

 

Auch unsere ersten Schulungen in Bad Driburg - es war wie ein Familientreffen mit enorm viel Hintergrundwissen. Also diese Schulung ist eigentlich für jeden Anfänger „Pflicht“, ganz zu schweigen davon, dass sie auch noch kostenlos ist. Wir können nur aus eigener Erfahrung sprechen und fanden dieses verlängerte Wochenende als enorme Bereicherung sowohl in puncto Wissen als auch im Erfahrungsaustausch mit anderen Energetixlern.

Man fühlt sich einfach wohl, man kann so sein wie man ist.

Vielen Dank dafür.

 

 

                                                           Karola und Jürgen Köhler

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom 01.12.2016 - 31.03.2017 Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.