Meine letzten 12 Jahre mit dem Energetix - ADLER -Team

 

Start 21.7.05

 

Davor arbeitete ich als Filialleitung in verschiedenen Handelsgeschäften.

 

Ich suchte einen interessanten Job, wo ich meine Familie mit 3 Kindern, damals 5,11,13 Jahre gut kombinieren konnte und nicht nur 400 € verdiente.

 

Bei einer meiner Amway Präsentation sprach mich  Monika Klöpping auf Energetix Vertrieb an. Da Sie meine vielen Fragen nicht ausreichend beantworten konnte, hat sich Karin Becker (Ihre Sponsorin) meiner angenommen.

 

Das war eine super Erklärung und Einarbeitung durch Karin Becker!

 

Ich habe noch ca. 6 Monate beide Networks gleichzeitig gemacht, es hat sich aber schnell gezeigt, was mir besser gefiel, mehr Spaß machte und auch finanziell viel  Lukrativer war.

 

Meine eigenen positiven Erfahrungen durch die vollständige Verbesserung meiner Neurodermitis durch ein Kupferarmband hat mich völlig fasziniert, sowie die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden.

 

Allein die Seminare von Karin & Klaus Becker (seit 8 Jahren von Klaus Becker super unterstützt)  und Ihre Einarbeitung waren sehr wertvoll für mich.  Fachlich, sowie Emotional für mein Selbstbewusstseins Aufbau echt Gold wert, das kann ich in Geld nicht bezahlen!

 

Ich bin sofort zu allen Seminaren gefahren, die Karin anbot. Besonders weit hat mich das Telefon Training von Uli Lang gebracht, sowie die von Klaus Pertl. Ich habe auch viele Externe  Trainings von z. B. Jürgen Höller, 2Beknown , Robert Betz ,Antony Fedrigotti,  Antony Robins in London, usw. besucht, an denen auch oft mein Mann teilgenommen hat.

 

Ich habe meine komplette Persönlichkeit zum positiven verbessert, fühle mich total wohl in meinem Job und möchte nie wieder angestellt sein!

 

Durch meine Trainer Ausbildung im Jahr 2008 bin ich mit der Firma komplett verwachsen und freue mich ein eigenes großes Team aufzubauen und anderen dabei zu helfen. Ich schätze auch die gute Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in Bingen, die uns die ganze Organisation vom Flyer bis zum Webshop abnimmt. Bei Amway zum Vergleich, durfte man mit der Crossline nicht über das Geschäft sprechen, weder Tipps geben noch bekommen und das ist bei ganz Energetix total anders und Familiär.

 

Jetzt  sehe ich meine Kinder wachsen und selbständig werden und genauso schnell wächst mein Geschäft mit. Das geht auch so gut, weil mein Mann mir Rückendeckung und Unterstützung gibt. Die Kinder helfen beim Stempeln, ausliefern und dekorieren. Auch die Katalog- Launch war für meine Tochter ein tolles unvergessliches Ereignis.

 

Die vielen super gut organisierten Reisen mit Energetix, sind unbezahlbare Erlebnisse für mich und meinen Mann.

 

Den Mainzer Halbmarathon, von  Energetix super organisiert und für die Hugo Tempelmann Stiftung mit je 2 €pro km  gesponsert, lauf ich seit 5 Jahren mit. Das ist ein tolles Ziel, weil Joey Kelly mit uns läuft und jeden ins Ziel holt! Mein Patenkind ist schon 2 mal mit 15 und 17 Jahren mitgelaufen und jetzt läuft auch meine 17 jährige Tochter mit. Super Motivation fürs ganze Jahr, weil  -nach dem Lauf ist vor dem Lauf -.

 

Ich suche nette Vertriebspartner/innnen, die auch gerne Partys und Messen machen und mit mir eng zusammenarbeiten. Es ist fantastisch mit so vielen tollen Menschen zu arbeiten, wodurch sich auch langjährige Freundschaften aufbauen.

 

  Bis bald Eure

 

Dagmar Hüser

 

energetix-hueser@t-online.de

 

www.dagmar-hüser.de

 

0049-1765016669

 

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom

01.04.2017 - 31.07.2017

Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.