21.04.2013

(diesen Brief haben wir in unser Team schicken lassen)

 

Einfach so....

 

Hallo liebes Adler-Team,

 

wir möchten auf diesem Wege einfach einmal Danke sagen, für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen das Ihr in uns steckt.

 

Wir möchten uns aber auch bei Roland Förster und der ganzen Firma ENERGETIX Bingen bedanken. Es ist toll was Ihr alles auf die Beine stellt und wie Ihr versucht vieles möglich zu machen.

 

Wir sitzen gerade im Wohnmobil und denken an die tolle Zeit die wir mit ENERGETIX Bingen und Euch hatten und haben und sind auch hier unendlich dankbar, was ENERGETIX nicht nur uns sondern auch vielen Menschen ermöglicht

( vom körperlichen Wohlbefinden einmal abgesehen).

 

Wir denken an die Zeit zurück, wo alles begann. Es ist jetzt bald 10 Jahre her :-)

 

10 Jahre ---- was die Zeit vergeht. Wir haben viel erreicht und werden auch noch mehr erreichen. Vor 10 Jahren waren wir nicht nur sehr krank, sondern finanziell ganz unten. Wir konnten uns nichts mehr leisten und hatten fast schon aufgegeben. Doch dann kam ENERGETIX  in unser Leben und es hat sich vieles verändert. Das tolle ist, das ENERGETIX leistungsbezogen ist und so machte das arbeiten endlich einmal wieder Spass, denn:

 

" Tust Du viel, bekommst Du viel. Machst Du nicht viel, bekommst Du auch nicht viel. "

 

Jeder bekommt das was er verdient :-)

 

Das ich hier auch etwas tun darf ist wie bei allen im Leben --- aber es ist einfach ein Job, der Spass macht. Wir haben seit Anfang des Jahres ein Motto, welches alle mittragen:

 

Weil EINFACH einfach EINFACH ist, sind wir hoch erfolgreich!

 

Man muss nicht perfekt sein, sondern authentisch und das Geschäft einfach nur lieben, begeistert von der Sache sein und dann ins TUN kommen.

 

So ermöglicht ENERGETIX immer mehr Menschen, den Sprung in die Selbständigkeit bzw. ENERGETIX hauptberuflich auszuüben.

 

Man kann es prima nebenberuflich ausüben ohne die eigentliche Haupttätigkeit zu vernachlässigen . Immer mehr Männer arbeiten mit und gehen in die hauptberuflichkeit da die Karrierechancen bei ENERGETIX erkannt wurden. Ich habe so viele Möglichkeiten, auch arbeitsmäßig. Zudem das tolle Autoprogramm "ENERGETIX Drive". Wir sind richtig stolz, wieviele Adler auf den Straßen dieses Programm genutzt haben, auch das 11 Adler ( von 20 Deutschen VP ) im aktuellen Starclub vertreten sind.

 

Durch kontinuierliches TUN ermöglichen sich immer mehr ihre Träume und Ziele.

....und das ganze ohne Druck von außen. Ich kann alles, muss aber gar nichts.

 

Was bei ENERGETIX toll ist, es sind von Jahr zu Jahr Umsatzsteigerungen da. Selbst bei uns im Team steigen die Umsätze stetig weiter und wir haben jeden Monat Umsatzsteigerungen zum Vorjahr. Der Schmuck, der Katalog und die Flyer kommen bei den Kunden super an. Das Geschäft wird immer leichter und einfacher, je bekannter ENERGETIX wird. Wir haben viele Kunden, die nur noch ENERGETIX Schmuck kaufen und uns weiterempfehlen. Es geht aber auch einfacher durch die angebotenen Trainings. ( Grundausbildung, Sponsoring Persönlichkeitstrainings usw.) Das Ostseetraining war ein voller Erfolg und mit 140 Teilnehmern ausgebucht. Selbst für 2014 sind jetzt schon knapp 100 Tickets verkauft und bezahlt :-) Wer daran noch teilnehmen möchte, meldet sich bei uns.

 

Wir konnten uns im letzten Jahr einen weiteren Traum erfüllen und zwar haben wir an der Ostsee 2 Appartements gekauft, mit direkten Blick aufs Meer, eins ist für uns und eins für Euch, hier könnt Ihr Euch freie Tage erarbeiten. Wer Fragen hierzu hat, kann uns gerne anrufen.

 

Das nächste Ziel steht an, die Akademie an der Ostsee, diese ist 3 geteilt.

 

Es wird ein größeres Teamprojekt und mehrere liebe Kollegen schließen sich dem an. Es handelt sich um einen 8 Jahresplan, wie es aber aussieht wird es schneller realisiert.

 

Hier werden wir 5-10 Kinder aufnehmen, die schlimmes durchgemacht haben. Es wird  dort Tiere geben, Seminarräume und Räumlichkeiten für alle Adler. Dann werden dort auch regelmäßig Trainings angeboten werden zur Erwachsenen Weiterbildung. Damit die Menschen sehen, ich habe es alleine in der Hand und nur ich kann etwas aus MEINEM Leben machen, wenn ich es in die Hand nehme.

 

Der Name:

 

Mehr als Meer

 

A kademie

D es

LER nens

 

Wir freuen uns, diesen Weg mit Euch zu gehen und danken auch hier jetzt schon für die Hilfe von allen.

 

 

Danke.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit und einen gemeinsamen Weg mit Euch.

 

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg auf all Euren Lebenswegen,

 

Klaus & Karin