Mein Name ist Uschi Eder

                                                                                  

Ich lebe im sonnigen Süden Deutschlands,  in Unterschleißheimbei München. Dort bin ich 2003,  nach dem Erziehungsurlaubmeiner beiden Kinder, in die Selbständigkeit gegangen, habe mireinen Traum erfüllt und MEIN EIGENES NAGELSTUDIO eröffnet J.

 

So war es dann auch EINE meiner vielen treuen & zufriedenen Kundinnen, die mich Weihnachten 2010 zu Ihrer ENERGETIX Schmuckparty eingeladen hat und mir damit meinen neuen Lebensweg eröffnete. Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Thema Magnetismus, die extrem groß war, wich den ständig neuen Erfahrungen, die ich mit dem Schmuck machen durfte. Zum einen veränderte sich bereits nach 2 Monaten mein Eisenwert extrem positiv. Zum anderen durfte ich nach weiteren 6 Wochen feststellen, dass sich meine Migräne komplett verflüchtigt hatte. Der endgültige Beweis, dass dies mit dem Schmuck zusammen hing, wurde mir geliefert, als ich mein Armband einmal kurzfristig nicht getragen hatte. Nach bereits 3 Tagen ohne Armband, bekam ich wieder einen heftigen Migräneanfall.

 

Es folgten noch viele schöne Erfolgserlebnisse mit mir, meinen Kindern, meiner Familie  und ich beschloss im Sommer 2011, ich muss diesen Schmuck unbedingt  an meine Kundinnen und der Welt da draußen weitergeben.  Da der Einstieg bei ENERGETIX  ja vollkommen risikolos und ohne Auflage ist, war es mir möglich das Produkt nach und nach immer mehr in mein Nagelstudio zu integrieren und das Interesse meiner Kunden wurde automatisch immer größer - …. so folgten sehr rasch meine ersten Präsentationen.

Mir wurde ganz stark bewusst, wieviel lukrativer das Partygeschäft im Vergleich zum Dienstleistungssektor ist, denn ich verdiente teilweise an einer einzigen Party genau so viel wie an 5-10 Nagel-Kundinnen.

 

Als mir auf meinem ersten ADLER-Training zudem noch klar vermittelt wurde, welche  Dimension hinter dieser Firma, dem Produkt und den Erfolgschancen mit einem zusätzlichen passiven Einkommen steckt, gab es für mich kein zurück mehr.

Ich bildete mich fortan immer weiter aus, es folgte jeden Monat ein Training, das ich besuchte. Darunter ganz viele ADLER Trainings aber auch einige Externe von Jürgen Höller, Marc Galal, 2beKnown, Antony Fedrigotti u. viele mehr. Und ich hatte ein neues ZIEL, ich wollte jetzt MEIN EIGENES TEAM aufbauen.

 

Denn am meisten genoss ich die extreme Team-Zusammengehörigkeit, das intensive Miteinander mit den Kollegen und meinen Kunden, mit jeder Menge Spaß und so viel Lebensfreude. Das war etwas Neues, das ich in meiner Selbständigkeit als Nageldesigner nicht kannte. In dieser Branche ist man eher alleine unterwegs und nur von Konkurrenz umgeben. So beschloss ich im August 2013 meinen erstmaligen Traum – mein Nagelstudio zu schließen und mir ab sofort einen neuen Traum zu verwirklichen – MEIN LEBEN MIT ENERGETIX in der Hauptberuflichkeit.

 

Und dieser Traum wird mich weiter begleiten mit einem ständig wachsendem Team, worüber  ich mich sehr freue.

 

Wenn also auch DU dich für ein Leben mit mehr Lebensqualität, mehr Freizeit und purer LEBENSFREUDE entscheiden möchtest, dann werde Teil meines TEAMS und

 

lass uns gemeinsam in die Zukunft starten – ich freue mich auf DICH J

 

Uschi Eder

 

Tel. 0152-58907393

 

uschi.energetix@gmail.com

 

 

Ich sage Danke an KARIN & KLAUS, an meine Mentorin Andrea Geiger

und an das ganze ADLER Team - Danke dass es Euch gibt <3.