Am 24.07.2011 waren Tobias Schlosser und Rainer von Massenbach in Paderborn zu einem Spitzentraining:

 

Direktkontakt - Die Offenbarung eines Mythos: auf unser ENERGETIX Geschäft zugeschnitten.

Wir haben beiden auf Facebook folgendes geschrieben:

 

" Hallo Ihr Beiden, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den genialen Tag bedanken. Wir haben nur positives Feedback bekommen. Alle sind hoch motiviert, da alle zu den 20% gehören wollen und nicht zu den 80% ;-). Wir haben schon von tollen Ergebnissen gehört. Die Adler sind gestartet ;-) Schön das es Euch gibt. Eure Trainings sind ein MUSS für jeden Networker. Eigentlich nicht nur für die Networker, sondern für jeden, der mehr Selbstsicherheit und damit Selbstvertrauen erlangen will. Und das kann ich in vielen Bereichen gebrauchen. Ob es unter anderem um die Sicherheit beim Party buchen geht oder ganz wichtig ums telefonieren. Ihr seit eine Bereicherung für die Network-Branche. Wir freuen uns schon auf weitere Trainings mit Euch.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
die ADLER mit Klaus & Karin Becker