Deine Chance, dein Leben zu verändern!

Moin Moin,

 

ich bin Stefanie Wilms, geboren 1985 und stolze Mutter eines mittlerweile  13jährigen Jungens.

 

Viele Jahre war ich mir nicht schlüssig, was ich wirklich will beruflich und so machte ich eine Ausbildung nach der anderen.

 

Mittlerweile bin ich Heilpädagogin und übe meinen Beruf noch halbtags aus.

 

 

Energetix lernte ich durch Zufall kennen.

 

... im Sommer 2014 waren wir bei einem Grillabend und ich saß mit meiner Taschentuchbox in meinem Schoß auf der Terasse und tupfte mir immer wieder abwechslend die Augen und die Nase aufgrund meines seit 2 Jahren neu hinzugewonnen Heuschnupfens. Wer es kennt, weiß wie anstrengend das sein kann. Die Nase läuft und die Augen brennen, jucken und tränen. An den besonders schlimmen Tagen ging es eigentlich nur noch mit meinem antiallergischem Nasenspray und Augentropfen, die ich, wie sollte es anders sein, natürlich an diesem Abend zu Hause vergessen hatte. Also quälte ich mich irgendwie durch den Abend, bis eine Bekannte mich ansprach, was los wäre. Ich erzählte ihr kurz von meinem Leiden und sie gab mir ein neongrünes Silikonarmband und sagte ohne weitere Erklärung, ich solle es einfach mal tragen. Ich dachte nicht weiter drüber nach streifte es über meinen rechten Arm. Dann unterhielt ich mich angeregt mit einer Freundin. Nach einer halben Stunde sprach mich die Bekannte mit dem Armband ein weiteres Mal an. "Und?" fragte sie und da fiel es mir zum ersten Mal auf. Die Augen tränten kaum noch und juckten nicht mehr und die Nase lief auch nicht mehr. Ich war verblüfft und erschrocken zugleich.

 

 Sollte ein einfaches grünes Silikonarmband so eine Wirkung erzielen können???

 

 Seitdem trage ich es täglich und ich habe immer noch Heuschnupfen aber in einer sehr milden Form, die mittlerweile auch bei großem Pollenflug ohne Medikamente mehr als nur gut auszuhalten ist. 

 

 

Ein Jahr später stieg ich ins Geschäft ein und meine Bekannte wurde meine Mentorin, die immer für mich da ist, trotz großer Entfernung.

 

Zunächst wollte ich mir damit nur etwas dazuverdienen, um meinen Heilpraktiker für Psychotherapie finanziell abzusichern.

 

Was ich wirklich für Möglichkeiten und Chancen mit Energetix hatte, war mir zu dieser Zeit nicht klar.

 

 

Nach etwa einem halben Jahr, fing ich nicht nur an die gute finanzielle Absicherung durch das Geschäft mit Homepartys und Teamaufbau zu sehen, sondern nahm an den Events und Schulungen teil und stellte schnell fest, dass ich hier noch ganz andere wundervolle Chancen geboten bekam.

 

Ich fing an mich persönlich weiterzuentwickeln, mein Bewusstsein zu verändern, begann an mir selbst und meiner Einstellung zu arbeiten und es taten sich mir völlig neue Türen auf in eine Welt, die ich so nicht kannte.

 

Ich bin stolz, ein Teil des Adler-Teams bei Energetix zu sein und meine Chance ergriffen zu haben eine erfüllende Arbeit und eine wundervolles unterstützendes Team, eine Familie, gefunden zu haben.

 

 

Ob man im Networkmarketing arbeiten muss? JA

 

Ob man sich anstrengen muss, um was zu erreichen? JA

 

Aber es lohnt sich und ich habe es bis heute nicht bereut.

 

Mir macht meine Arbeit endlich Spaß und ich bin frei und flexibel in meinen Möglichkeiten!

 

 

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, euch weiterentwickeln möchtet, eurem Leben eine ganz neue Perspektive geben wollt, dann meldet euch bei mir!

 

 

Wir rocken den Norden!

 

 

Eure

 

 

 

Stefanie Wilms

 

Tel.: 0162-7163026

 

E-Mail: stefaniewilms1985@hotmail.de

 

 

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich bestätigen, daß der Schmuck und die Wellnessartikel bei mir zu mehr Wohlbefinden geführt haben.  Dies muss nicht bei jeden so sein.

 

Bei schweren Erkrankungen bitte immer erst einen Arzt aufsuchen.