Skepsis - Offen für Neues – einfach TUN

 

Mein Name ist Silvia Hesse, ich bin 41 Jahre jung und habe vor 22 Jahren den Beruf der PTA erlernt.

Nach 8 jähriger Tätigkeit in der Apotheke, wechselte ich in die Pharmaindustrie, wo ich nun seit 14 Jahren meinen Vollzeitjob ausübe.

Meiner Schwägerin sei Dank, durfte ich im Oktober 2011 das erste Mal auf einer Homepräsentation den Schmuck von Energetix  kennen lernen. Sie hat mich einfach mitgenommen und da ich nie die große Schmuckträgerin war, konnte ich dem Ganzen auch nur wenig abgewinnen. Meine Skepsis, dass der Schmuck auch noch etwas bewirken soll, war riesig, doch meine Offenheit Neuem gegenüber siegte und ich selbst konnte meine Erfahrungen mit dem tollen Schmuck machen. Meine Allergien verbesserten sich deutlich und als ich im Februar 2012 endlich selber Gastgeberin war, ließ mich das Thema selbstständige Vertriebspartnerin zu werden, nicht mehr los. Ich überlege hin und her, wo ist der Haken, wo ist das Hindernis usw. doch ich konnte nichts finden und somit siegte auch hier wieder der Drang nach etwas Neuem der Skepsis gegenüber.

Mein Mann und ich mussten zu der Zeit leider eine sehr große Tür in unserem Leben schließen und wie das so oft im Leben ist – wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine Andere -  Bei uns war es die Energetix-Tür und ich bin sehr dankbar dafür. Wir entschlossen uns, neben unserer beidiger Hauptberuflichkeit, unser eigenes Geschäft mit Energetix aufzubauen. Primär stand damals für uns im Vordergrund, einfach so vielen Menschen wie möglich, unser geniales Produkt vorzustellen und sie es selber ausprobieren zu lassen.

Wobei ich am Anfang alleine Schmuckpräsentationen ausrichtete und das auch nur erstmal 1x die Woche, denn ich wollte ja „einfach mal raus“ und Gutes tun. Bei diesem einen Mal die Woche blieb es aber nicht lange, denn die Freude daran, Menschen & Ihre Seele mit unserem Schmuck zu schmücken, mit netten Menschen zusammen zu sein und so ein tolles feedback von den Kunden zu bekommen, machte einfach Lust auf MEHR. Ich erhielt Erfahrungen, die ich zuvor nicht kannte, Menschen bedankten sich bei mir, sie bedanken sich, dass sie mich kennen lernen durften und für meine Nachfrage am Telefon …. Wo bekommt man heutzutage noch so etwas?!

Nicht nur, dass die Zahl der Schmuckpräsentationen sich erhöhten, nein, auch mein Mann steckte sich mit dem „Energetix-Virus“ an und seit gut einem Jahr gestalten wir gemeinsam die Schmuckpräsentationen und Märkte, mit wachsender Begeisterung.

Selbst das Thema Teamaufbau, welches für uns zu Anfang leider nicht wirklich präsent war, stellt sich immer mehr in den Vordergrund, denn Energetix bietet nicht nur wunderschönen Schmuck, der was kann, sondern lässt auch durch tolle Trainings & Seminare, entweder im Adler-Team oder extern, die eigene Persönlichkeit wachsen.

Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne Energetix nicht mehr vorstellen und arbeiten mit großer Begeisterung daran, unseren Kunden mit Freude unser geniales Produkt vorzustellen und unser eigenes Team wachsen zu lassen.

 

Denn mit Energetix ist alles möglich:             ICH muss es nur TUN.

Wir waren damals Gott sei Dank offen für Neues und verfolgen weiterhin unsere Ziele & Träume….

Sind Sie es auch?! Dann warten Sie nicht länger und kommen einfach ins Handeln, es macht riesigen Spass.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen:

 

Silvia & Jürgen Hesse

Düsbergstr. 14

48336 Sassenberg

Tel: 02583/ 303406

Mobil: 0151/ 70 50 27 38

Mail: energetix.hesse@web.de