Hallo mein Name ist Sabine Breda, ich bin 1965 in Warburg geboren und wohne Heute in Peckelsheim (NRW).

Hier wohne ich mit meinem Mann und unserem jüngsten Sohn, 

unsere beiden Großen gehen schon ihre eigenen Wege.

  

Nach dem Realschulabschluß war ich immer auf der Suche nach meinem Traumberuf,

doch weder im Beruf der Zahnarzthelferin, noch in der Zahntechnik war ich je richtig

angekommen.  Es sollte etwas sein, wo ich die Nähe zu Menschen habe und Ihnen helfen

kann. Der Beruf sollte flexibel sein, also mit Kindern als Nebenjob und hinterher, wenn

sie älter sind, als Haupttätigkeit. Ich wollte auch nicht auf der Stelle stehen, denn ich bin ein

Mensch der Abwechslung braucht und hin und wieder neue Herausforderungen liebt.

 

Ja und dann lernte ich 2005 Energetix kennen. Erst war ich nur von den Produkten begeistert, weil meine ganze Familie super Erfahrungen damit gemacht hat. Als die Frage

auf den Tisch kam, ob ich Beraterin werden wollte, lehnte ich zunächst hartnäckig ab.

Schließlich hatte ich schon LR und Tupperware gemacht, was mir auf Dauer, aus verschiedenen Gründen nicht zugesagt hatte. Nun in der gleichen Richtung was Neues anfangen? Nein danke. Bis heute bin ich meinem Mann dankbar, dass er mich überredet hat. Mit dem Hinter-Gedanken, na ja nimm erst mal mit was du kriegen kannst

und danach gibst du die Produkte zurück, fing ich an.

 

Was nun  ins Rollen kam, hätte ich mir in meinem ganzen Leben  nicht vorstellen können.

 

Heute betreibe ich das Geschäft Energetix, mit meinem Mann Jörg  zusammen.

Wir blicken auf viele Schulungen zurück, die uns bei unserer Weiterentwicklung

(nicht nur in geschäftlicher Hinsicht) sehr viel gebracht haben. Im Übrigen kosten

die bei Energetix nichts, auch wenn man in der freien Marktwirtschaft, viele 1000,-

Euros dafür ausgeben müsste.

 

Wir haben sogar ein neues Hobby entdeckt. Die Trainings- REISEN.   Man stelle sich nur vor, selbst die werden von Energetix bezahlt. Natürlich muss  auch hier gearbeitet werden. So

haben wir uns mittlerweile ein großes Team aufgebaut, dass sogar über die Grenzen

hinaus mit uns zusammen arbeitet.

Wichtig ist uns, dass der Kunde und auch die Vertriebspartner, sich immer gut betreut

fühlen.  

 

Da wir viele Höhen und Tiefen persönlich kennen, sei es privat oder geschäftlich,

können wir mit viel Lebenserfahrung zur Seite stehen. Wie man auf dem obigen

Video mitbekommt, kann ich jedem Neuen zeigen, wie man den Terminplaner

voll bekommt. Auch schule ich gerne zum Thema Selbstsicherheit.

 

Noch etwas, bei uns kommt auch der Spaß nicht zu kurz, wie man unten auf dem Bild

sieht.

 

So und nun  Wer sich angesprochen fühlt,

                   Wer sein eigener Chef sein möchte

                    Wer mit wenig Zeitaufwand und viel Spaß Geld verdienen möchte

Der meldet sich einfach.

 

Bis bald Eure

 

Sabine

Kontakt unter:

05644 – 8774

0171 – 7350621

energetix-breda@gmx.de