…im Oktober 2016 sprach mich eine Bekannte an, ob ich mir vorstellen könne, im Direktvertrieb mit Schmuck mein Geld zu verdienen.

 

Ich verneinte es zunächst, da ich bereits vor 10 Jahren Erfahrungen im Direktvertrieb mit Nahrungsergänzungsmittel gemacht habe und es für mich nicht funktionierte.

 

Als sie mir dann allerdings erzählte, dass in dem Schmuck Permanent-Magnete integriert sind, die sich positiv auf das Wohlbefinden des Körpers auswirken, sah ich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel.

 

Sie schickte mir das Herz und nach kurzer Zeit des Tragens ließen meine Rückenschmerzen nach und ich stellte fest, dass ich stressresistenter wurde und besser schlafen konnte. Ich war so fasziniert, das ich mich nebenberuflich für eine Geschäftspartnerschaft entschied, denn jetzt ging es nicht mehr nur darum, einfach schönen Schmuck zu verkaufen, sondern darum, anderen Menschen helfen zu können.

 

Da die Firma Energetix Bingen einem die Möglichkeit bietet, das Geschäft ein halbes Jahr für sich auszuprobieren, hatte ich somit kein Risiko.

 

Bereits vier Monate später entschied ich mich dafür, den „Schmuck der besonderen Art“ hauptberuflich zu vertreiben.

 

Ich bin viel auf Märkten anzutreffen, um neue Kontakte zu knüpfen. Große Unterstützung erfahre ich dabei durch meinem Mann, der das Ganze anfänglich belächelte und jetzt mehr Magnete an sich trägt, als ich. Besonders viel Freude machen mir die Schmuckpräsentationen zu Hause, bei meinen lieben Kunden, die mir durch ihre Anerkennung und Dankbarkeit zeigen, dass meine Entscheidung für Energetix richtig war.

 

Natürlich ist es nicht immer leicht, denn die Selbstständigkeit bedarf ein hohes Maß an Disziplin und den Glaube an sich selbst. Sie bietet einem aber im Gegenzug die absolute Freiheit in seinen Entscheidungen.  

 

Mein Ziel für die Zukunft ist es, mein Team weiter auszubauen, um noch mehr Menschen die Chance zu geben, die Geschäftsmöglichkeit die Energetix einem bietet, für sich zu erkennen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Erfolg zu begleiten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich gerne bei mir, um gemeinsam zu schauen, wie Energetix in Ihr Leben passt…

 

 

Natalie Blume

 

 

 

Zeisigweg 15

 

48231 Warendorf

 

Tel. 01577 433 2965

 

Email: blume.energetix@gmx.de

 

 

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich bestätigen, daß der Schmuck und die Wellnessartikel bei mir zu mehr Wohlbefinden geführt haben.  Dies muss nicht bei jeden so sein.

 

Bei schweren Erkrankungen bitte immer erst einen Arzt aufsuchen.