Hallo, ich heiße Michaela Fox, bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (10 Jahre und 15 Jahre). Wir wohnen am schönen Niederrhein.

 

Ich habe Energetix über eine Freundin kennengelernt. Sie war auf einer Präsentation eingeladen und hat gefragt ob ich mitkommen möchte.

Das war im Februar 2013.

Vorab gab sie mir das Buch „Endlich Gesund“. Da ich mich viel mit Naturheilverfahren beschäftige, fand ich das Thema super interessant.

 

Am Abend selber war ich aber mehr vom Schmuck begeistert. Da ich zum Ring noch gerne das passende Armband haben wollte, habe ich bei mir Zuhause einen Termin für eine Präsentation vereinbart.

Das war im Juni 2013.

 

Nachdem alle Gäste weg waren, haben wir uns lange über das Geschäft unterhalten. Als die Frage kam, „ob wir uns das auch vorstellen könnten“, sagte ich „nein“, mein Mann spontan „ja“. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn eigentlich bin ich eher die Spontanere in unserer Beziehung.

Nach einer schlaflosen Nacht stand fest, wir probieren es. Ich war zu dem Zeitpunkt Hausfrau und ein paar Euros nebenher sind ja auch nicht schlecht.

 

Wir haben dann alle Freunde und Bekannte angesprochen, ob sie uns nicht einen Gefallen tun könnten und für uns eine Magnetschmuckparty organisieren wollen. Was soll ich sagen, natürlich wollten uns alle helfen und ich habe von Anfang an keine Probleme gehabt neue Partys zu bekommen.

Mein Mann Ralf unterstützt mich Zuhause, auf Messen und Märkten. Zu den Präsentationen fahre ich meistens alleine.

Und so kam unser Geschäft schnell in Gang. Und wenn wir jetzt zurück blicken, wie es in 1 ½ Jahren schon gewachsen ist, einfach Wahnsinn. Und wir wissen genau, das ist erst der Anfang. Aber am schönsten ist der Spaß dabei. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht gerne arbeite.

Natürlich ist es auch wichtig, die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben, die diesen Weg schon ein Stück länger gegangen sind und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke Claudia und Michael, ihr seid tolle Mentoren, danke Karin und Klaus für die tollen Trainings, danke ihr lieben Kollegen für die vielen Tipps, und das erfolgreiche Vorleben und natürlich ein Danke an Energetix für die menschliche und professionelle Unterstützung.

 

Besonders gut am Network Marketing gefällt mir, dass alle die gleichen Chancen haben. Was man dann daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen, ob Nebenerwerb oder erfolgreiche/r Geschäftsfrau/mann. Dafür braucht man nur Leidenschaft, den festen Willen, Fleiß und Lernbereitschaft.

 

Wer mit uns den Weg gehen möchte um gemeinsam zu wachsen, darf sich gerne melden.

 

Michaela & Ralf Fox

Tillerfeld 11

47551 Bedburg-Hau

02824-9768175

0171-89468175

micha.fox@freenet.de

 

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße

Michaela & Ralf

 

 

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom 01.12.2016 - 31.03.2017 Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.