Seit 2004 kennen wir jetzt Energetix. Zuerst nur als Kunden, bis Claudia 2011 zum ersten Mal auf einer Präsentation war.  Sie kam so begeistert nach Hause, schwärmte von dem tollen Produkt und den tollen Verdienstmöglichkeiten.

Ganz schnell war unser Entschluss gefasst, damit etwas Geld nebenbei verdienen zu wollen.

So starteten wir im Juni 2011 das erste Mal alleine mit einer Präsentation. Wir fanden es toll, den Menschen etwas Gutes zu tun, dadurch auch noch Geld zu verdienen und das alles ohne Zwang und Druck. Relativ schnell merkten wir, was alles möglich.

Es passte einfach. Die Firma, das Produkt, dieser Marketingplan (wo gibt es sonst noch so einen Network Marketing). Und keiner drängte uns zu irgendetwas. Wir konnten von Anfang an so machen, so wie wir es wollten.

Hinzu kommt unser Wohnmobil. Wir wollten uns mit der Nebentätigkeit bei Energetix ein Wohnmobil finanzieren.

Schon im März 2012 unterschrieben wir den Kaufvertrag dafür.

 

 

 

Damit hatten wir natürlich noch mehr Möglichkeiten uns zu präsentieren. Wie viel schneller kommt man nun dadurch ins Gespräch mit den Menschen!

2013 stand für uns ganz im Zeichen von Messen und Märkte. Wir wollten auch die andere Seite unseres Geschäftes kennen lernen. Auch das ist etwas, was uns Spaß macht. Ob der direkte Kontakt mit den Kunden zu Hause oder aber der direkte Kontakt an den Ständen. Alles hat seinen Reiz.

Im August 2013 schafften wir dann auch den Sprung in den Starclub von Energetix. Dort wollen wir uns nun auch in den nächsten Jahren etablieren.

Aber unser Hauptaugenmerk liegt nun darauf, noch mehr den Menschen unser Geschäft zu präsentieren. Ihnen zu zeigen, was alles möglich ist. Ihnen zur Seite zu stehen, wenn sie sich auch für diesen Weg entscheiden wollen. 

 

Seit dem 1.10.2013 sind wir jetzt mit Energetix an der Seite in der Selbstständigkeit.

Wir teilen uns unsere Zeit jetzt selber ein und keiner sagt uns mehr was wann wie oder wo wir was zu tun haben. 

Das tolle an Energetix ist einfach, das jeder das Geschäft so betreiben kann, wie er mag. Hinzu kommen die vielen kostenlosen Trainings, das menschliche Miteinander und die tollen Verdienstmöglichkeiten.  

 

Wir haben unseren Traumjob gefunden. .

 

Wollen Sie mehr über uns und die vielfältigen Möglichkeiten mit Energetix erfahren, sind wir folgendermaßen zu erreichen:

 

Claudia Skramec:               0163 2485599  

 

Michael Hengstermann:     0176 38643381

 

Mail: Info@team-hengstermann.de

 

 

 

 

 

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom 01.04.2017 - 31.07.2017 Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.