ENERGETIX – der schönste ( Neben- ) Job der Welt !!!!

 

 

 

Mein Name ist Marlies Hems, ich bin 55 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in Drage, einem kleinen 500 Seelen – Dorf in der Nähe von Husum, habe also die Nordsee quasi direkt vor der Tür ;-)

 

 

 

Dieses Jahr, am 23.06.2018, feiere ich mein 25 – jähriges Jubiläum im Direktvertrieb!

 

 

 

 Am 01.07.2011 bin ich bei ENERGETIX gestartet, also seit fast 7 Jahren dabei.

 

 

 

Ich liebe meinen Job! Und wenn ich die Uhr zurück drehen könnte, würde ich diesen Weg immer wieder gehen!

 

 

 

Angefangen hat alles bei Pierre Lang, einem Schmuckunternehmen aus Österreich.

 

Und dazu gekommen bin ich wie die Jungfrau zum Kinde :-)

 

 

 

Eine Stellenanzeige in unserer Tageszeitung fiel mir direkt ins Auge...“ Schmuckberaterin gesucht „

 

 

 

Und dann ging alles ganz schnell! Ich bin zum Info-Gespräch nach Schuby gefahren und als mir bewußt wurde, daß ich diese Tätigkeit super mit meiner Familie vereinbaren konnte, habe ich nicht lange überlegt und bin gestartet.

 

 

 

Ich konnte mir meine Zeit frei einteilen, also selbst bestimmen, wann und wieviel ich arbeiten  möchte, was für ein Luxus mit Kind ! Und mein Mann hat mir von Anfang an den Rücken frei gehalten !

 

 

 

1995 wurde ich Teamberaterin, unsere Tochter wurde geboren, und auch mit 2 Kindern war mein Job perfekt , er passte zu unserem Leben!

 

 

 

13 Jahre war ich bei Pierre Lang tätig und es war eine tolle Zeit, aus der ganz viele Freundschaften entstanden sind, die heute noch bestehen; ich habe so viele tolle Reisen machen dürfen, die tollsten Hotels besucht, viele Menschen kennen gelernt......

 

 

 

Warum wechselt man dann zu ENERGETIX, werden Sie sich jetzt fragen, oder ?

 

 

 

Ausschlaggebend waren hier meine undefinierbaren Arm- bzw. Schulterschmerzen, die im Oktober 2006 anfingen und dann immer schlimmer wurden, dass ich auf der rechten Seite nicht mehr schlafen konnte und fast jede Bewegung weh tat. Also bin ich dann zum Arzt, der mir dann sofort IBO 800 verschrieben hat; und schon auf dem Nachhause-Weg war mir klar, dass das keine Option für mich war.

 

 

 

Eine Freundin lud mich dann im Mai 2007 zur Magnetschmuck-Party von ENERGETIX ein. ( Meine Schmerzen im Arm waren schlimmer denn je ) An die Wirkung der Magnete habe ich definitiv nicht geglaubt! Aber ich war vom Schmuck fasziniert und begeistert! Und von den Preisen!

 

 

 

An diesem Abend habe ich mir ein Armband gekauft und die damalige ENERGETIX- Beraterin gefragt, wie die Konditionen bei ENERGETIX sind und ob sie noch Berater suchen......Und zwar NUR wegen des Schmucks und der Preise ;-)

 

 

 

Was soll ich Ihnen sagen? Am 01. Juli durfte ich meinen Beraterantrag unterschreiben und ich sage hier bewußt das Wort durfte.......weil ich einfach sooo dankbar dafür bin !

 

 

 

Nicht nur, dass MEINE Schmerzen komplett Legende sind, ich habe auch schon sooooo viele tolle Erlebnisse mit meinen Kunden in den fast 7 Jahren gehabt, dass ich es manchmal selbst nicht glauben kann!

 

 

 

Mittlerweile führe ich ein kleines Team, die Zusammenarbeit macht mir riesigen Spaß und ich freue mich, auch andere erfolgreich werden zu lassen !

Aus Mitarbeitern werden Freunde !

 

 

 

Sie suchen einen Nebenjob oder ein 2. Standbein? Sie möchten sich ihre Zeit frei einteilen und ihren Job mit ihrer Familie vereinbaren?

Selbst entscheiden, wann und wieviel Zeit Sie investieren?

 

 

 

Dann sollten wir uns unterhalten!

 

 

 

Gerne informiere ich Sie unverbindlich über die Möglichkeiten bei ENERGETIX !

 

 

 

Mein Team hat noch ganz viel Platz!

 

 

 

Nähere Infos unter 04881 – 937 983 oder 0172 – 43 70 380

 

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

 

 

 

Ihre

 

 

 

Marlies Hems

 

 

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich bestätigen, daß der Schmuck und die Wellnessartikel bei mir zu mehr Wohlbefinden geführt haben.  Dies muss nicht bei jeden so sein.

 

Bei schweren Erkrankungen bitte immer erst einen Arzt aufsuchen.