Zertifizierter Trainer der Firma Neuland & Partner Development International

Ausgebildeter Feuerlauftrainer

Nach meinem Realschulabschluss habe ich mich für eine Ausbildung als Maschinenschlosser bei der Firma Claas OHG entschieden und diese mit Bravour abgeschlossen.

 

Da ich schon immer der Typ war, der sich mit den normalen Standards nicht abfinden wollte, habe ich nach meiner beruflichen Praxis als Schlosser mein Studium als Maschinenbautechniker absolviert. Nach einem erfolgreichen Abschluß begann ich eine Tätigkeit als Konstrukteur bzw. Programmierer.  Mein Aufgabenbereich bestand darin mit Kunden aller Branchen und Größenordnungen gemeinschaftlich Projekte von der Theorie bis in die Praxis umzusetzen.

 

Schon hier lernte ich in meiner 15 jährigen Praxiserfahrung mit dem Thema selbständiges arbeiten umzugehen. Nachdem meine Frau, Karin – verheiratet seid 1995, sich im August 2003 mit der Firma ENERGETIX Bingen ( gegründet Mai 2002) selbständig gemacht hat, habe ich sie von Anfang an tatkräftig unterstützt und durfte so Einblick in die Schmuck - & Wellnessbranche erhalten.

 

Ich habe diese Branche kennen und lieben gelernt und gleichzeitig erkannt, was für Karriere und Einkommensmöglichkeiten mir diese Branche bieten kann. Ab diesem Zeitpunkt haben meine Frau und ich alles dafür getan um uns eine Vertriebsstruktur auf zu bauen, die nicht nur hier in Deutschland sondern auch im Ausland zu tragen kommt.

 

Da dies ein weltweiter Vertrieb ist, sind unsere Zukunftsperspektiven nahezu grenzenlos. So haben wir es geschafft, nachdem ich in der Beförderungsansprache meines damaligen Chefs selbst gekündigt habe und nachdem ich am 01.November 2008 ebenfalls in die Selbständigkeit gegangen bin, uns auf Platz 3 weltweit bei den Provisionsausschüttungen unseres Vertriebes hoch zu arbeiten.

 

Daran sollte man unser zielstrebiges Arbeiten erkennen und das wir immer bereit sind einen Schritt mehr zu machen als nötig.

 

Mit 95 % Marktanteil sind wir mit unseren Produkten Marktführer. Wir haben ein Kundenklientel das niemanden ausschließt:

 

  • vom Kleinkind (auch Babys) bis ins hohe Alter
  • ob Mann, ob Frau
  • ob der Milliardenmarkt Haustiere
  • Pflanzen, Wasser usw.

Uns steht ein unermesslicher Markt bevor.

 

Die Wellnessbranche hat die IT Branche als Boom abgelöst.

 

Da Schmuck schon seit Jahrtausenden begehrt wird, haben wir alle die Möglichkeiten weiterhin mit zielstrebig und konzentrierten arbeiten zu expandieren. (Zahlen Geschäftspartner, Provisionen usw.).

 

Wir haben mit unserem Unternehmen sogar drei Märkte zu bedienen:

 

  1. Schmuck             2. Wellness & Gesundheit               3. Arbeitsplätze

Ein Beispiel: Im November 2010 haben wir mit unseren Geschäftspartnern einen Gesamtumsatz von über 1 Million Euro erwirtschaftet.

 

Da wir nicht auf bestimmte Standorte angewiesen sind und keinerlei Gebietsschutz haben, können wir unser Unternehmen von überall her betreiben.

 

Unter anderem haben wir durch die Firma ENERGETIX einen Trainerschein gemacht. Wir wurden selbst als Trainer der Firma ENERGETIX ausgebildet und dürfen auch in deren Namen ausbilden.

 

Wir haben in den letzten Jahren sehr viel an Schulungen und Seminaren teilgenommen, Trainings besucht, selber organisiert und abgehalten. Wir investieren ständig in unsere Person.

 

Wir arbeiten sehr eng mit der Geschäftsführung zusammen, sind im ENERGETIX StarcluB und im Steuerungsteam.

 

Unser Vorteil liegt darin, dass wir selbständig agieren können und trotzdem eine Sicherheit in der Selbständigkeit erhalten. Dieses kommt einen geregelten Angestelltenverhältnis nahe mit völliger selbst. Freiheit und unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten. Dies spiegelt sich auch darin wieder, dass wir mit einigen Arbeitsämtern zusammenarbeiten  und dort auch als Arbeitgeber auftreten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Klaus Becker

Internationaler Marketing Direktor


33014 Bad Driburg oder 24235 Wendtorf

 

0049 - (0)176- 630 597 36

     

 

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom 01.12.2016 - 31.03.2017 Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.

Presseartikel im "Network Marketing International" vom 13.08.2011

Ostseetraining 2013
Ostseetraining 2013