Wir machen Energetix zusammen,mein Mann Jürgen Arand, Jahrgang 1948 und ich Karin Arand, Jahrgang 1946.

 

 

 

Bevor wir Energetix kennen gelernt haben war mein Mann selbstständiger Spediteur mit drei LKW und ich Chefsekretärin in der Chirurgie eines großen Krankenhauses.

 

 

 

Bei uns fing so langsam an alles zu bröckeln. Wir hatten uns ein Haus gekauft, sind betrogen worden das Haus hatte an drei verschiedenen Ecken Wassereinbrüche und waren in der Beweispflicht. Wir konnten aufgrund von Zeugen alles beweisen doch dauerte der Prozess 5 Jahre und wir mussten in dem Haus leben. Wir bekamen dann eine Summe zugesprochen, die aber nicht dem entsprach, was wir hätten bekommen müssen. Die Spedition lief auch nicht mehr so gut, so dass wir nur noch für das Finanzamt arbeiteten.

 

 

 

Dann lernte ich bei meiner Schwiegertochter 2010 Energetix kennen. Ich glaubte nicht daran aber es hat mir geholfen. Das war eine tolle Aussicht auf einen Neuanfang.

 

 

 

Wir stiegen dann ohne Risiko im Oktober 2010 ein (wo gibt es so etwas sonst). Wir waren ganz schnell (innerhalb acht Wochen) beim Geld verdienen.

 

 

 

Das war für uns eine gute Entscheidung.

 

 

 

Im Jahr 2012 gab mein Mann dann endlich die Spedition auf (ich hatte lange genug auf ihn eingeredet) und wir mussten unsere Haus verkaufen. Energetix hielt uns sozusagen über Wasser. Wir mussten keine Insolvenz anmelden sondern haben alles aus eigener Kraft und Fleiß geschafft da raus zukommen.

 

 

 

Nachdem wir nun aus dem ersten Schlamassel fast raus gekommen sind, kam für uns der nächste Hammer, mein Mann wurde krebskrank und ich brach mir kompliziert die rechte Schulter mit allem was dazu gehört. Da kriselte es auch in unserem Energetix-Geschäft aber wir haben uns dann wieder gefangen und gaben Gas, denn es gibt nichts schöneres für uns als mit Ex zu arbeiten.

 

 

 

Es macht uns immer wieder Spaß mit anderen Menschen zu sprechen und unsere Erfahrungen weiter zu geben.

 

 

 

Ich mache sehr gerne Hauspräsentationen und mit meinem Mann zusammen Märkte und Messen und wir freuen uns darüber wenn wir so tolle Feedbacks bekommen.

 

 

 

Wir besuchen Seminare und Schulungen, die von Energetix kostenlos und regelmäßig statt finden, dadurch haben wir an uns eine persönliche Weiterentwicklung erfahren.

 

 

 

Des weiteren haben wir gelernt über den Tellerrand zu schauen und festgestellt, welche Fähigkeiten noch in uns stecken, wenn man nur will.

 

 

 

Wie heißt es so schön ein „LEBEN LANG LERNEN“ und das macht auch noch Spaß.

 

 

 

Wir bauen langsam und gefühlvoll unser Team auf und freuen uns auf Sie.

 

 

 

Sie erreichen uns unter:

 

 

 

 

Jürgen & Karin Arand GbR
Drususdeich 34
47533 Kleve-Rindern
Tel. 02821-6696539
Mobil 0174 444 670 0