"Auch allein ist alles möglich!"

Ein Hallo an alle und Danke das Ihr diese tolle Seite besucht

 

 

Mein Name ist Karin Breßner , 51 Jahre jung, bin Münchnerin die seit 18 Jahren in Schleswig-Holstein wohnt, in der Nähe von Ahrensburg.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung.

 

Als ich hier oben angekommen bin,  suchte ich mir einen Nebenjob in einem Bistro um unter Leute zu kommen und etwas dazu zu verdienen. Viele Stunden durfte man dort arbeiten, um auf die 400 Euro zu kommen.

 

 

Durch  eine sehr langjährige Freundin aus München, lernte ich Energetix kennen. Doch wie sie mir den Schmuck empfohlen hat unterstützend für meine Hände, dachte ich neeeee…… was soll ich damit.

 

Ich trage doch nur Goldschmuck keinen Modeschmuck etc.

 

Schön aussehen tut er ja, nur wie kann er mich unterstützen?

 

 

Als sie mir auch noch erzählte, daß man damit  Geld verdienen kann, ohne Eigenkapital und ohne großes Risiko,  bin ich hellhörig geworden.  

 

Ich hatte auch mittlerweile ein Armband, wobei ich in den ersten Wochen nicht viel merkte, bzw sich nichts veränderte. Doofe Erwartungshaltung. Grins

 

 

Nun bin in ich seit dem 01.06.2011 Geschäftspartnerin, da mir das Geschäftsmodell von Energetix sehr gut gefallen hat.

 

Nach meiner Starterparty bin ich los gezogen mit unserem tollen Schmuck. Auf Infoabende, Märkte und Messen. Bin zu den kostenlosen Seminaren gefahren.

 

 

Fazit:  

 

 

- meine Hände (Karpaltunnel) haben sich nach knapp 6 Monaten sehr beruhigt und mir schlafen  sie nachts  nur noch sehr selten ein.

 

 

- meine persönliche Einstellung hat sich durch die tollen Schulungen sehr zum  Positiven verändert, das mir im Privat- wie Berufsleben sehr hilfreich ist.

 

 

-  ich bin hier in einer großen Familie toll aufgenommen worden und fühl mich nicht allein gelassen

 

 

- man darf bei Energetix so arbeiten wie es ins Leben paßt, ob nebenbei  oder  Hauptberuflich. Jedes Alter, ob mit Familie oder Single ist bei uns immer herzlich willkommen.

 

 

Freu Dich auf ein tolles Geschäft mit einer super Firma im Hintergrund, die für Menschlichkeit steht !

 

 

Gerne erzähle ich Dir/Ihnen mehr darüber.

 

 

Tel.  0160/8033083   oder per Mail:  karin.energetix@gmx.de

 

 

Ich bin sehr dankbar das ich Energetix kennenlernen durfte und mich hier immer weiter entwickeln darf.

 

 

Eure Karin