Hallo zusammen………..

mein Name ist Jörg Breda, ich bin 1967 geboren und komme aus Peckelsheim. Ich bin selbstständiger, Internationaler Marketing Direktor, im Schmuck- und Wellnessbereich und Geschäftspartner des Weltmarktführers Energetix Bingen.                                                                                       

Bevor ich in die Selbstständigkeit gewechselt habe war ich 24 Jahre in einer großen Glasfabrik Vorarbeiter.

Ich habe in dieser Zeit meine Frau, in Ihrer Selbstständigkeit bei Energetix, im Hintergrund unterstützt und die Menschlichkeit und Freundlichkeit unter Kollegen kennengelernt, wie ich sie aus meiner Arbeit nicht kannte.

Da mir genau das an meiner alten Arbeitsstätte fehlte, habe ich nach besagten 24 Jahren freiwillig gekündigt.

Was mir diesen Schritt erleichtert hat, war die Tatsache das meine Frau Sabine seit 2005 eine hoch erfolgreiche Karriere, bei der Firma Energetix-Bingen,  auf die Beine gestellt hatte.   

 

Aber wie kommt man als Mann dazu Magnet-Schmuck zu vertreiben??

 

Ganz einfach!!     

 

Aus Überzeugung, da er mir bei meiner Migräne geholfen hatte.

Was mir persönlich an diesem Geschäft gefällt ist die freie Entfaltungsmöglichkeit.

 

Will ich viel, bekomme ich viel - will ich wenig, bekomme ich wenig.

 

Ich habe in diesem Geschäft mit meiner Frau zusammen die Möglichkeit, anderen Menschen aufzuzeigen wie man mit Spaß an der Arbeit, dem heute allgegenwärtigem Arbeitsdruck und Stress entfliehen kann. Und wenn ich den Aussagen meiner Kollegen Glauben schenken darf, habe ich eine persönliche Weiterentwicklung erleben dürfen, die ich mir vor ein paar Jahren noch nicht vorstellen konnte.

 

Es macht einfach Spaß, mit einem super Produkt, Menschen auf Home-Partys und Messen glücklich zu machen und ihnen ein  Produkt dabei anzubieten, das einen positiven Einfluss auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden haben kann.

 

 

Wenn nicht jetzt?

Wann dann!

Wenn nicht Ihr?

Wer dann !!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörg Breda

Internationaler Marketing Direktor

 

 

Kontaktaufnahme unter:

j.breda@t-online.de

oder

0171 – 4080040