Wenn auch Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann fang an mit uns zu gehen.

 

 

 

Wir sind Anja und Christian Voß und seit 2016 glücklich mit Energetix liiert. Energetix hat unser Leben so gravierend positiv verändert, das wir diese Chance auch gerne anderen Menschen geben würden. Aber zunächst wie wir dazu gekommen sind.

 

2016 war für uns bis September kein gutes Jahr.

Wir waren beide Vollzeit berufstätig, hatten in unserem Job viel Stress aber auch privat noch einige Stressfaktoren.

Die Krönung war, dass nach unserem Urlaub der auch nicht so toll verlief, wir nach Hause kamen und einen massiven Wasserschaden hatten. Monatelang haben wir dann in Eigenregie renoviert. Waren dann vollkommen hinüber und brauchten eine Auszeit. Zu dem Zeitpunkt hatte Anja schon massive Probleme mit ihrem Rheuma. Schübe in immer kürzeren Abständen und solche Schmerzen, dass es ohne tägliches Morphiumpflaster für sie schon gar nicht mehr auszuhalten war. Wir fuhren also ein Wochenende ans Steinhuder Meer, ausspannen.

 

In Steinhude war ein Markt, über den wir also langsam bummelten. Und dort trafen wir dann auch Energetix. Karin und Klaus hatten den Stand. Karin sah sofort, dass  es Anja nicht gut ging. Ich (Christian) hielt etwas Abstand weil mir das alles zu spooki war. Karin wollte dann mit uns einen Test machen, damit wir spüren könnten dass  es einen Wellnesseffekt für den Körper gibt. OK, kann man ja machen. Und ja…wir merkten beide dass  etwas passiert.

 

Wir sprachen dann noch eine gewisse Zeit auch über das Geschäftsmodell. Wir hatten zwar auch schon oft überlegt etwas nebenbei noch zu verdienen, aber was Karin erzählte klang alles einfach viel zu gut: „Freie Einteilung wieviel man macht, kein Risiko, keiner der Druck macht, man tut Menschen auch noch etwas Gutes, es kann das Leben verändern…“

 

OK…zu viel des Guten….wir gingen wieder, wir brauchten mal wieder einen klaren Kopf. Wir setzten uns am See in ein Cafe, aber das Gehörte ging uns nicht aus dem Kopf. Wir überlegten immer wieder wo denn wohl der Haken an der Geschichte wäre. Wir kamen nicht drauf. Aber es war uns immer noch etwas unheimlich. Also wieder zum Stand und dort gegenüber hingesetzt. Und wir sahen wie immer wieder Menschen an den Stand kamen die schon Energetix kannten und total begeistert waren.

 

Dann entdeckte uns Karin und kam wieder zu uns. Wir redeten erneut übers Geschäft während ich von Karin mit dem Massagetool massiert wurde. OK…wir konnten keinen Haken finden. Wir nahmen jeder ein Armband mit und für uns war Karin noch so verrückt, dass sie unsere Adresse und Telefonnummer aufschrieb und uns die Armbänder zunächst geliehen hat. Verrückte Frau dachten wir. Und sie ließ uns gehen mit dem Satz: „Es kann euer Leben wirklich verändern“. Ein Satz der uns bis heute im Kopf geblieben ist.

 

Am nächsten Tag im Hotel rannte Anja förmlich zum Frühstück. Das war mir unheimlich, zuvor mußte ich ihr bei den Treppen noch helfen. Aber das kann ja nicht am Armband liegen dachten wir. Also wieder abgemacht. 2 Stunden später hat Anja es wieder am Arm weil es ihr schon wieder schlechter ging. Fazit: Nach 3 Wochen Armband tragen das Morphiumpflaster komplett abgesetzt. Wir also mit Karin Termin für Startparty gemacht und los gings.

 

Seitdem denken wir oft an den Satz „ Es kann euer Leben verändern.“  Denn mit dem Zeitpunkt hat sich unser Leben gravierend verändert. Wir haben beide eine persönliche Entwicklung gemacht, wie wir es zuvor niemals für möglich gehalten hätten. Wir haben schon so vielen Menschen helfen können eine bessere Lebensqualität zu bekommen, das tut einfach nur gut wenn man das entsprechende Feedback bekommt. Unsere finanzielle Situation hat sich verbessert.

 

Wir machen es zwar „derzeit noch“ als Nebenerwerb, aber es macht uns irre viel Spaß.

Wir freuen uns auf jede Veranstaltung die wir haben, freuen uns sehr auf die Trainings um dann so viele liebe Menschen wieder zu treffen, die alle  ähnliche positive Erfahrungen gemacht haben. Und all das was Karin und Klaus uns am Anfang erzählt haben ist eingetroffen.

 

Energetix bietet jedem Menschen unglaubliche Chancen.

 

Und natürlich hatten auch wir Anfangs Angst vor der Selbstständigkeit. Aber man ist mit seinen Ängsten und Fragen nie alleine. Es ist immer jemand da der einem hilft. Also, wenn Du lieber Leser jemand bist der gerade noch mit sich hadert, nutze die Gelegenheit, melde Dich bei uns und wir helfen Dir Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. Und Du selbst hast die Chance Dein Leben positiv zu verändern.

 

Nutze diese Chance.

Wir freuen uns auf Dich/Euch,

 

 

Anja und Christian

 

Fischerhude - Quelkhorn

 

Mobil: 0160 - 3131969

change.voss@gmail.com

 

 

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich bestätigen, daß der Schmuck und die Wellnessartikel bei mir zu mehr Wohlbefinden geführt haben.  Dies muss nicht bei jeden so sein.

 

Bei schweren Erkrankungen bitte immer erst einen Arzt aufsuchen.