Mein Name ist Britta Simmert

und bin 1961 als eines von 5 Kindern in Brake an der Weser geboren.

Meine Ausbildung habe Ich in der Gastronomie gemacht, obwohl Ich den Kontakt mit Menschen liebe war der Job hart und schlecht bezahlt.

Nach der Ausbildung bin Ich dann in dem bei uns in der Nähe angesiedeltem Flugzeugwerk ( Airbus ) angefangen.

Dort lernte Ich meinen ersten Mann kennen. Nach 10 Jahren Ehe und 2 Kindern trennten sich unsere Wege.Nach der Trennung war Ich 1 Jahr lang alleinerziehende Mutter.

Dann kam Manni in mein Leben und wir erzogen gemeinsam meine   ( unsere ) Kinder in unserem zuvor erbauten Haus auf. Ich arbeitete vormittags für 4 Std. im Altersheim und war dort für die Wäsche der Heimbewohner zuständig. Ein Traumjob war es nicht, aber die Arbeitszeit und Bezahlung war in Ordnung. Zwischenzeitlich bin Ich mit LR angefangen und hatte nach kurzer Zeit eine Struktur aufgebaut und auch schon ein beachtliches Nebeneikommen.

Im Altersheim hatte Ich eine Chefin die uns Mitarbeiter ständig Mobbte. Manni sagte dann schließlich das Ich den Job kündigen und mich auf ´s Network Marketing konzentrieren soll. Habe Ich dann auch gemacht, was Ich bis heute nicht bereut habe.

7 Jahre lang habe Ich Monat für Monat konstant neue VP eingeschrieben und kam trotzdem nicht voran.

Dann hatte Ich eine Party im Dezember 2010 von LR in der Nachbarschaft.Umsatz gleich null.Die Gäste auf dieser Party waren eine Woche zuvor auf einer ENERGETIX Party und sprachen den ganzen Abend davon. Da dachte Ich mir, darüber musst Du mehr erfahren. Mit meiner Kollegin Andrea habe Ich dann über ENERGETIX gesprochen. Andrea hatte  sich schlau gemacht und ist mit ihrer ersten Party bei mir zu Hause ins ENERGETIX Geschäft eingestiegen. Der Umsatz war recht vielversprechend.Am Ende des

Abends habe Ich mir  gesagt:  Das will Ich auch.

Mein Manni ist ausgetickt als Ich ihm sagte das Ich nun mit ENERGETIX mein Geld verdienen möchte.Er konnte nicht verstehen das Ich meine Struktur von LR mit fast 600 Direkten und Indirekten VP aufgeben will.

Ich wusste aber, dass ist das Richtige, alle Nachteile die mir vorher zu schaffen machten gab es bei ENERGETIX nicht.Schmuck hat ja bekanntlich kein Verfallsdatum.Nicht zu vergessen, es ist leicht zu erkennen ob Ich es mit einem Kunden oder mit einem Geschäftspartner der Geld verdienen möchte zu tun habe. Am 8.1. 2011 habe Ich meine Beraterschaft bei ENERGETIX unterschrieben.Der Markt ist noch riesig, denn so viele Berater gibt es noch nicht.

 Schon im ersten Monat habe Ich Vollgas gegeben und sofort Stände und Messen für das ganze Jahr gebucht und Unterschrieben. Und es hat sich gelohnt.Nach einem Jahr war Ich im Starclub unter den Besten der Besten.  Das von mir angepeilte Ziel war erreicht.

Ich kann nur sagen es ist geil endlich Erfolgreich zu sein.An dem Spruch sich von einem lahmenden Gaul zu trennen und auf einem neuen Gaul um zu satteln, ist wirklich was dran.

Viele haben mich belächelt, doch jetzt klappen ihnen die Kinnladen herunter wenn Ich mit meinem Mercedes GLK ( Firmenwagen von ENERGETIX ) durch unseren Ort fahre.

Wir haben doch die beste Firma der Welt im Rücken.

ENERGETIX Bingen.

 

Wenn Du jetzt denkst das will Ich auch, dann rufe mich an.  Ich helfe dir das zu erreichen was Du schon immer wolltest.                

 

Was Ich kann, kannst Du auch.

                 

Tel. 04401/81773 o. 0152-08986488