„Endlich wieder mehr Lebensfreude!“

1971 bin ich in München auf die Welt gekommen und dort auch aufgewachsen. Ein echtes Münchner Kindl also.

 

 

 

Im Laufe der Zeit zog ich dann raus aus München, in die Nähe vom Münchner Flughafen. Dort zog ich mit meinem Mann unsere beiden Kinder auf.

 

 

 

Nach meiner Trennung 2011 zog ich mit meinen beiden Kindern (jetzt 14 und 17) in eine Wohnung. Ich war vorher schon als Sekretärin berufstätig, allerdings nur halbtags. Nach ca. einem Jahr musste ich dann feststellen, dass es als Alleinerziehende schwierig ist, finanziell hinzukommen und hatte mich daher entschieden ganztags zu arbeiten.

 

 

 

Nach einigen Jahren in einem stressigen Job fühlte ich mich sehr ausgebrannt und depressiv. In der Zwischenzeit hatte ich aber wieder einen neuen Lebenspartner gefunden und konnte daher meine Arbeitszeit wieder etwas reduzieren.

 

 

 

Zu diesem Zeitpunkt (März 2017) hatte ich Energetix auf einer Party bei einer lieben Freundin kennen gelernt. Das war auch genau der passende Zeitpunkt, denn ich war durch eine neue Aufgabe und die tollen Produkte wieder voller Lebensfreude.

 

 

 

Ich war und bin teilweise immer noch ein eher zurückhaltender Mensch. Vor einer Gruppe zu sprechen hat mich schon immer verunsichert. Das war einer der Gründe mit Energetix zu beginnen. Mir war es wichtig, endlich mehr Selbstsicherheit zu entwickeln. Zusätzlich war natürlich auch die Aussicht auf ein Zusatzeinkommen verlockend.

 

 

 

Ich bin nach wie vor absolut begeistert von Energetix.

 

Es ist einfach ein tolles Gefühl anderen Menschen zu helfen so wie es mir geholfen hat.

 

Sei es mit unseren Produkten oder als Geschäftspartnerin und damit sein Leben positiv zu verändern.

 

Hier hat man die Chance endlich sein eigener Chef zu werden und das völlig ohne Risiko und Vorgaben.

 

Ich bekomme hier auch viel positives Feedback.

 

Das ist als Angestellter leider eher selten der Fall.

 

 

 

Mich hat auch die Zusammengehörigkeit unter den Kollegen und Kolleginnen begeistert, man hilft und unterstützt sich gegenseitig. Die Möglichkeit Trainings zu besuchen um sich persönlich weiter zu entwickeln, fand ich auch Klasse und ich hab damit schon sehr rasch begonnen. Die Trainings sind wirklich spitze und haben mir schon ein gutes Stück geholfen mich weiter zu entwickeln.

 

 

 

Die Präsentationen machen wirklich viel Spaß. Es ist einfach super, diesen schönen Schmuck weiter bekannt zu machen und dabei auch noch Spaß mit netten Gästen zu haben.

 

 

 

Mein Ziel ist jetzt außer den Präsentationen, ein Team aufzubauen und hierzu nette Kolleginnen und Kollegen zu finden.

 

 

 

Traut Euch und lasst die positive Veränderung in Euer Leben. Ich freu mich auf Euch!

 

 

 

Alexandra Wagner

 

Hallbergmoos

 

0157 / 30 88 98 49

 

Aus eigenen Erfahrungen heraus, kann ich bestätigen, daß der Schmuck und die Wellnessartikel bei mir zu mehr Wohlbefinden geführt haben.  Dies muss nicht bei jeden so sein.

 

Bei schweren Erkrankungen bitte immer erst einen Arzt aufsuchen.