DAS LEBEN IST SCHÖN und WIR SIND MITTEN DRIN!

 

Diese Erkenntnis habe ich nach nunmehr 3,5 Jahren Energetix erfahren und kann heute wesentlich gelassener und vor allem glücklicher durch mein Leben gehen.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Alexandra Wagner und ich bin seit Oktober 2014 bei ENERGETIX.

 

 

 

Kennengelernt habe ich den Magnetschmuck von Energetix schon 2011 als ich Gast auf einer Heimparty einer Bekannten war. Als äußerst skeptischer Mensch gab ich dem Schmuck mit „Wirkung“ keine Chance da ich als Arzthelferin ja schließlich nicht an „sowas glauben“ kann. Aber mir gefiel der Schmuck - er war schön und das war für mich der Ausschlag diese Produkte zu kaufen.

 

Als ich allerdings nach ca. 8 Wochen feststellte, dass ich vereinzelte kleine „Wehwehchen“ nicht mehr hatte wurde ich neugierig und ich vereinbarte einen Termin mit meiner Beraterin.

 

Ich selbst war zu dieser Zeit schon hauptberuflich mit Kunststoffbehältern unterwegs und hatte dort gelernt, dass es sich immer lohnt Gastgeber zu sein. So wurde ich Gastgeberin und sah meiner heutigen Kollegin drei Jahre dabei zu wie sie mit Energetix arbeitete.

 

 

 

In meiner Haupttätigkeit mit den Kunststoffbehältern kannte ich mich aus, ich war sicher im Umgang und mich konnte nichts aus der Bahn werfen. Kurz gesagt, ich saß in meiner Komfortzone und dort ging es mir gut.

 

 

Den Erzählungen meiner Kollegin, wie einfach es doch bei Energetix sei und wieviel mehr Spaß es dort machte als bei den Kunststoffbehältern, schenkte ich keinen Glauben, denn was sollte dort „besser“ sein - die „kochen doch auch nur mit Wasser!“

 

Drei Jahre gingen ins Land und ich saß bei meinen Behältern fest!

 

Die Firmenphilosophie allerdings und der Umgang mit den Menschen dort enttäuschten mich immer mehr und so kam der Tag der Entscheidung und ich wagte den Schritt aus meiner Komfortzone heraus.

 

 

 

Ich sagte: „JA!“ zu Energetix und das war die beste Entscheidung die ich je in meinem beruflichen und wie ich heute weiß, auch in meinem privaten Leben treffen konnte.

 

 

 

Bei uns hier in Bayern gibt es den Spruch:“ Nicht geschimpft ist Lob genug!“

 

 

 

Meine Lebenszeit/-energie, meine Arbeitskraft, mein Können muss aber MEHR WERT sein!

 

 

 

Hier bei Energetix habe ich genau das gefunden.

 

 

 

Roland Förster, der Firmengründer hat verstanden, dass es wichtig ist seinem Gegenüber mit Wertschätzung entgegenzutreten und mit Menschlichkeit zum Erfolg zu gelangen.

 

Dieses Lebensmotto wird bei Energetix umgesetzt.

 

 

 

Hier fühle ich mich wohl! Hier bin ich wertvoll!

 

 

Heute arbeite ich Hauptberuflich mit Magnetschmuck und es ist mir wichtig, dass ich das nicht FÜR sondern MIT Energetix mache.

 

Ich bin selbständig und habe mein Geschäft in meiner Hand und die Firma unternimmt alles um mich dabei zu unterstützen.

 

Hier kann ich mit viel Spaß und Freude Menschen helfen und dabei noch gutes Geld verdienen.

 

 

 

Auch habe ich durch Energetix Menschen kennenlernen dürfen die mich durch Seminare und durch ihre Persönlichkeit in meiner persönlichen Weiterentwicklung so sehr unterstützen, dass es auch in meinem privaten Leben immer noch schöner und noch besser läuft.

 

 

Und wir wissen alle, dass wenn es uns persönlich und privat gut geht automatisch unsere Arbeit auch besser läuft.

 

 

 

Inzwischen habe ich ein Team mit Menschen aufgebaut, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, um mit mir gemeinsam den Weg zum Erfolg mit Energetix zu gehen.

 

 

Jeder kann und darf in seinem Tempo arbeiten wie er will und bekommt von mir die passende Unterstützung dafür.

 

 

 

Bist auch DU jemand der nach neuen Herausforderungen sucht oder noch nicht so genau weiß wie die Zukunft aussehen soll?

Dann melde Dich und ich kann Dir zeigen wie es mit Energetix und Dir sein kann.

 

 

 

Herzlichst

 

Deine Alexandra Wagner

 

08677/914783

 

0151/23370457

 

Der aktuelle ENERGETIX Starclub im Zeitraum vom 01.04.2018 - 31.07.2018. Die höchste Auszeichnung der ENERGETIX GmbH & Co. KG für ihre erfolgreichsten Geschäftspartner.